Verschiebung – Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,

Abteilungsleitung und Tennisausschuss haben auf ihrer letzten Sitzung entschieden, die für Freitag, den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.

Wir tun dies aufgrund der aktuellen dynamischen Bedrohungslage durch das neuartige sog. „Coronavirus“ SARS-CoV-2 und hoffen, so zum Schutz unserer Mitglieder beitragen zu können.

Als nächsten möglichen Termin für die JHV wurde Freitag, der 24.04.2020 ins Auge gefasst, vorbehaltlich einer raschen Entspannung der aktuellen Lage. Diese sehe ich aus heutiger Sicht leider nicht. Dennoch gehen wir bisher von einem regulären Start der Tennissaison 2020 aus.

Bleibt gesund, beachtet bitte die Warnungen der Behörden, ohne in Panik zu verfallen und folgt den Hygieneempfehlungen (Abstand halten, Begrüßungsrituale anpassen, Niesen und Husten in Papiertücher oder die Armbeuge, Hände häufiger mit Seife waschen, Erkrankte mit Atemwegsinfektionen bleiben zuhause…). Für das Selbststudium empfehle ich die Website des „RKI“ (www.rki.de).

Im Namen aller Vorstands- und Ausschussmitglieder grüßt Euch herzlich

Reinhard Stadler

Abteilungsleiter Tennis TSV Friedrichshafen-Fischbach  

 

Hier die offizielle Bekanntgabe des TSV Friedrichshafen-Fischbach zum Coronavirus

 

Gesucht wird: Technischer Wart und Beisitzer Tennisdienst

Vorläufige Tagesordnung :

1. Begrüßung und Ehrungen

2. Jahresbericht der einzelnen Abteilungsressorts

3. Bericht der Schatzmeisterin

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Abteilungsausschusses

6. Neuwahlen

7. Anträge

8. Verschiedenes

Ort: TSV Fischbach Vereinsheim "Zum Sportler"

Zurück