Sommerfest "Italienischer Abend"

von Bettina Meichle

Nach Abschluss der Clubmeisterschaften im Mixed und einem spannenden Finale der jeweiligen Gruppenersten Susanne Müller / Thorsten Müller und Nike Meichle / Gabriele Meichle fand das Sommerfest unserer Mitglieder statt.

Das erfahrene Doppel  Müller/Müller setzte sich nach packenden Spielen mit zwei Sätzen durch, danach wurde italienisch und groß aufgetischt. Das Angebot am Büffet wurde von allen angenommen und die gestifteten Speisen, Beilagen und Nachtische zum Hauptgang waren schnell vertilgt. Erst am späten Abend bei viel Wein machten sich die Mitglieder auf den Weg nach Hause.

BesondererDank geht an die professionellen Mitbringer und vor allem an Manuela Stadler und das Ehepaar Schwarz, die im Backend für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Zurück