Mögliche Lockerungen beim Sport im Freien

von Bettina Meichle

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat Lockerungen der Corona-Regeln in Aussicht gestellt. So könnte ab nächster Woche wieder Sport im Freien erlaubt sein, bei welchem die Abstandsregeln unproblematisch eingehalten werden können.

Das könnte tatsächlich bedeuten, dass wir, unter Auflagen, die Plätze nächste Woche wieder bespielen können.
Eine definitive Entscheidung ist heute aber noch nicht gefallen, also immer langsam mit den jungen Pferden!

Karl hat sich mit Andrej auf den Plätzen verabredet, um zu walzen, danach könnte aufgebaut werden.
Der Startschuss zur Erweckung der Plätze aus dem Winterschlaf wird es wohl erst zum Wochenende gegeben. Aber auch dann werden wir die Corona-Regeln ganz gewissenhaft beachten müssen.

Also, immer genau hinhören, nix übereilen, gewissenhaft, solidarisch und verlässlich bleiben, dann werden wir diese Krise auch gemeinsam meistern. Ich freue mich auf eine baldige rosige Tenniszukunft.

Viele Grüße

Reinhard Stadler
Abteilungsleiter Tennis TSV Friedrichshafen-Fischbach 1914 e.V.

Zurück