Countdown für Fischbach Open

von Bettina Meichle

Die Tennisabteilung des TSV Fischbach veranstaltet von Freitag, den13.09. bis Sonntag, den 15.09.2019 zum zweiten Mal das Tennis-Leistungsklassenturnier "Fischbach Open" auf den zehn Plätzen ihrer Anlage.

Ausgetragen werden die Wettbewerbe Herren A/B/C sowie Damen A/B. Gespielt wird bei guter Witterung eine Nebenrunde.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer. Natürlich bieten wir wieder eine liebevolle Verpflegung durch Familie Schwarz und freuen uns auf die familiäre Atmosphäre und ein gutes Kennenlernen untereinander. Unser Dank gilt allen Helfern aus dem Verein, ohne deren großes Engagement eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Sponsoren und unserem Herrn Oberbürgermeister Andreas Brand, der wieder die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen hat.

 

Zurück