9. – 16. Juni 2019
Tennis Camp Italien

Frohe Weihnachten
und ein tolles 2019!

Hallensaison 2018
– wir freuen uns auf 2019!

News

von Bettina Meichle
von Bettina Meichle
von Bettina Meichle

Events

Wintertraining Jugend SEMI
Wintertraining Jugend PRO
Wintertraining Jugend STARTER
Schnuppern für Tennisinteressierte
Infoveranstaltung zu Tennis Camp 2019

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

fast könnte man meinen, die TA sei im tiefen Winterschlaf versunken und müsse im nächsten Frühling erst wiederbelebt werden. Einsam und verlassen liegen das Vereinsheim und die leeren Plätze da, aber das täuscht. In Wahrheit sind alle gut beschäftigt: bei Kontrollgängen auf der Tennisanlage werden die wilden Tiere vertrieben und in den verschiedenen Tennishallen trainieren die Mitglieder mit Begeisterung weiter, die Tennis-jugend hat ihr Wintertraining aufgenommen und bereits mehrere Turniere bestritten, ein samstägliches "Winter-Schnuppertennis-für-Alle" wurde kurzentschlossen aus der Taufe gehoben, Finanzströme werden kontrolliert und Budgetpläne für das nächste Jahr geschmiedet, das „Stockerholzer Tennisblättle“ ist in Vorbereitung und sogar waschechte Nikoläuse sollen vom Tennisplatz direkt zu den Kindern in die Wohnungen aufgebrochen sein und vieles mehr...

In Gedanken noch bei einem sehr erfolgreichen Tennis-Jahr 2018, aber auch in Erwartung eines eben solchen Jahres 2019, grüße ich Euch ganz herzlich.

Der gesamte Vorstandes und Tennisausschuss wünscht fröhliche Weihnachten, erholsame Festtage und einen „guten Rutsch“ in ein hoffentlich gesundes und verletzungsfreies neues Jahr 2019.

Euer

Reinhard Stadler
Abteilungsleiter Tennis TSV Fischbach