Unsere Trainer:innen auf der Anlage

Bitte die Termine persönlich vereinbaren!

Janne Hedman

Telefon: +46 70 497 98 78
Mail:

A-Trainer Schwedischer Tennisbund

Turnierspieler // Kinder, Jugendliche & Erwachsene
• Tennistraining
• Koordination
• Kondition
• Mentalcoaching
• Schlägerservice

Joachim Schuler

Telefon: 0176 616 112 36
Mail: jschuler@web.de
WTB-C-Trainer

Philipp Thies

Tel  0177 4242965

Mail: philippthies@gmx.de
WTB-C-Trainer

 

Des weiteren stehen dem Verein folgende geprüfte Übungsleiter zur Verfügung: Roland Schellinger und Oliver Gemmecke.
Unsere WTB-Trainerassistenten sind Sascha Kaltofen, Samuel Stadler und Grigor Zyapkov.

Gabriel Meichle

Telefon: 0179 5719660
Mail: gabriel.meichle@web.de
WTB-C-Trainer

Nike Meichle

Telefon: 0179 5719279
Mail: nike.meichle@web.de
WTB-C-Trainerin

Information vom 24.7.2023

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,
zum Ende der Sommersaison 2023 und nach Abschluss des Tenniscamps im September 2023 wird Petr Cejka seine Tätigkeit als Trainer in unserem Verein beenden.
 
Er steht uns damit zur Wintersaison 2023 – 2024 nicht mehr zur Verfügung. Dennoch haben wir bereits Vorsorge getroffen, dass wir das Kinder-, Jugend- und Mannschaftstraining weiter in gewohnter Zuverlässigkeit anbieten können. Aktuell sind wir in intensiven Gesprächen mit möglichen Nachfolgern.
 
Petr Cejka war seit 2018 in unserem Tennisverein als Trainer aktiv, damals noch zusammen mit Florian Grewe. Nach dessen Ausscheiden zu Beginn der Coronapandemie übernahm Petr dann als Haupttrainer das Ruder. Er wurde von vielen Mitgliedern sehr geschätzt und die Erfolge der Jugend-Mannschaften und der einzelnen Spielerinnen und Spieler zeugen von der guten Qualität seines Trainings.
 
Petr Cejka verlässt unseren Verein auf eigenen Wunsch. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und danken Ihm für die geleistete erfolgreiche Arbeit und gute Zusammenarbeit.
 
Für die Zukunft wünschen wir ihm beruflich und persönlich alles Gute
 
Reinhard Stadler
Abteilungsleiter Tennis

TSV Friedrichshafen-Fischbach 1914 e.V.